Endlich,Sprachtest für Ausländer!!


Endlich ist es soweit, die Ausländer in Emmen müssen, falls sie sich einbürgern lassen
wollen einen Sprachtest absolvieren. Unsere Sprache zu beherrschen ist das mindeste
was ein Möchtegerne Schweizer zu seiner Integration beisteuern soll oder eben muss.
Es kann doch nicht sein, das ein Fremder die Sprache nicht spricht und einen Antrag für die Einbürgerung stellt. Solange sie die Sprache nicht beherrschen oder unverständliche Sätze dahin Gurren, sind sie Fremde, Ausländer und nicht er…..  In Holland ist das seit vielen Jahren bereits Obligatorisch Egal woher die Person kommt, oder er einen Dr. Titel trägt.
Wenn unser Schweizerpass schon an alle verschenkt wird, dann wenigstens mit gewissen Auflagen. Die Schweiz steht bereits jetzt schon (leider) allen Kulturen und Religionen offen, wir passen uns auch schon an deren Gewohnheiten an. Wie bitte jetzt schon die Prüfung  in 9 Sprachen an.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s