Emmenbrücke und die Baselstrasse sind die Gettos der Zentralschweiz


Ja, auch wir in der Schweiz sogar Zentralschweiz, sind mit zwei Gettos oder noch besser ausgedrückt Favelas versehen. An den beiden genanten Orte sind  Personen von !!!!!!!!!!!!.  Nicht zu vergessen, die vielen flüchtigen Asylanten und der gleichen. Mehrheitlich  Ausländische Gruppen sind dort anzutreffen. Dort herrscht Multikulti. Die Wohnungen sind billig, für illegale Fremde Vögte, deshalb sind kaum Schweizer in der Gegend. Viele  Kriminelle, Drogensüchtige und Randständige sind dort wohnhaft. Eine Schande für die Zentralschweiz oder überhaupt die ganze Schweiz. Der Kurznamen heisst Emmenbronx.

…………………………………………………………………………………………………………………………

Wie in diesem Film sollte man die zwei oben genanten Orte, mit einer hohen Mauer versehen und die Personen die dort wohnen ihrem Schicksal überlassen.

4 Gedanken zu „Emmenbrücke und die Baselstrasse sind die Gettos der Zentralschweiz

  1. Von Massiv
    Emmenbronx fickt euch !!!
    ……..
    An Massiv
    Zu Kurz und zu, na ja nicht unbedingt die Aussprache auf unserem Blog
    Bruderschaft 1291

  2. Von Name: Gin Tao
    Nachricht: Ich würde gerne wissen, welche Arschlöcher so einen Mist über Emmenbrücke und Ausländer schreiben.
    Solche Penner gehören in eine eigene Ecke ausserhalb der Schweiz, schreiben wie die wilden, aber wenns um die Publicity geht, sich verstecken wie kurz vor einem Krieg.
    ……
    An Ging Tao
    Deine Aussprache ist etwas? es entspricht Emmenbronx
    Es geht nur um die Sachlage. Wer dahinter steht.Wir die
    Bruderschaft 1291

  3. Von Ghettoboss
    philippenachrichten@hotmail.com
    Meine damen und Herren Emmenbronxx ist nicht Ghetto…. wir denken nur Ghetto! Ich bin Schweizer und würde solche huren wie die die diesen Text verfassten trotzdem grün und blau schlagen! Habt ihr immernoch das gefühl das es an den Aussländern liegt?! Schaut mal unter den Schweizern! Auch dort gibt es Kriminelle! Und wer solch eine Scheisse verfasst sollte sich nicht wundern wenn er
    mit Kriminellen probleme bekommt! Assis
    ……………
    An Ghettoboss

    Dein Gewaltaufruf wollen wir unseren lesern nicht vorenthalten.
    Da Du Dich betroffen fühlst, haben wir den Nagel auf den kopf getroffen.Du neigst zur Gewalt scheinbar lebst Du am Richtigen Ort?
    In allen Medien wird es berichtet, die Gewalt geht mehrheitlich von Ausländer aus.Alle Berichte auf unserm Blog sind immer mit Quellen angaben. Vor was verschlissest du die Augen?

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s