Meine Rechtschreibfehler bekommen Unterstützung.


Ab und zu werde ich (Wir) auf  Rechtschreibfehler angesprochen oder angegriffen. Jedoch nur nach krampfhaften suchen bei Sachlichen Argumenten zu politischen Themen. Nun bekomme ich (Wir) endlich Unterstützung von kompetenter Stelle. Der Inhalt ist entscheidend, nicht die Fehler.     

Quelle: Jemand der es besser weiß

Wenn einige wenige nichts besseres zu schreiben wissen, als den Lehrer zu markieren, lasst es einfach. Auf der anderen Seite, ist es eine Bestätigung dass die Verbesserer meine (Unsere) Kommentare auch gelesen haben, somit ist mein Ziel erreicht.

       „Sprache ist dazu da um sich zu verständigen.
Und wenn ich(Wir) noch so falsch schreibe – jeder versteht was ich (WIR) gemeint habe, also ist es doch egal.“

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

