Weihnachten = Geschenke = Stress.


 Nun beginnt wider für viel die Stressigste Zeit im Jahr, Weihnachten = Geschenke = Stress.


Wieso tun sich das die Leute an, „Oh  ich weiss noch nicht was  für Geschenke ich für Götti, Onkel, Tante, Grossmutter, Mutter, Vater, Geschwister, Freunde, Freundin, Kinder, Grosskinder kaufen
solle oder eben muss“ und alle die ich noch vergessen habe. Ich kann das Gejammer nicht mehr hören, dann schenkt doch einfach nichts mehr. Ist in der Regel sowieso das falsche. Nach den Feiertagen beginnt das Peinliche Umtauschen in den Warenhäuser, oder noch besser sie verlangen Geld an den Kassen, um sich noch was besseres zu kaufen. Wie viel umgetauscht wir, zeigt deutlich das die meisten Personen ihre Beschenkten nicht oder schlecht kennen. Weihnacht ist nur Profit. Nicht zu vergessen die Besuche. Die Verwandten sollte man ja auch noch  verköstigen. Wider ein Tag in der Küche, scheisse ich habe ja gar kein frei! Stress, Stress und nichts als Stress. Schenkt allen einen Geschenk Gutschein  oder Bares. Nicht zu vergessen die vielen Apero mit Freunden (Weihnachtsfreunden). Oder noch schlimmer die Peinlichen Geschäftsessen wo mit allen angestoßen wird, die man am liebste unter dem Jahr zum Teufel wünscht, Gesülze  ohne Ende. Obligates anstossen auch mit dem engsten Feind.

Schöne Weihnachten!

 Link: Recht

3 Gedanken zu „Weihnachten = Geschenke = Stress.

  1. Aus diesem Grund fahr ich seit 3 Jahren nicht mehr in die BRD um dort meine „Familie“ zu besuchen. Wenn man nur an Feiertagen mit einander Verwandt sein möchte, dann kann man’s auch gleich sein lassen. Ewig diese Heuchelei…

  2. Von Teutonic Berserker
    Aus diesem Grund fahr ich seit 3 Jahren nicht mehr in die BRD um dort meine „Familie“ zu besuchen. Wenn man nur an Feiertagen mit einander Verwandt sein möchte, dann kann man’s auch gleich sein lassen. Ewig diese Heuchelei…
    ……..
    An Teutonic Berserker
    Willkommen auf unserm Bog. Blog regeln gelesen?
    Da wir noch nicht ganz sicher sind woher dein Wind Weht, bis Du noch nicht Frei geschaltet. Doch was Du schreibst wird gelesen. Kommentiere noch einige Texte von uns.
    Bruderschaft 1291

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

