Schwule Kosovo-Albaner, leben gefährlich!!???


In vielen Ländern gilt Homosexualität nach wie vor als Tabuthema. Dies gilt auch für Migranten, die in der Schweiz leben. Besonders Homosexuelle aus dem Balkan, der Türkei oder dem Nahen Osten leben jeden Tag diesen Zwiespalt – sollen sie zu ihrer Neigung stehen und vielleicht mit der Familie brechen, oder sollen sie ein Leben führen, für das sie nicht geboren sind. Quelle  2. Quelle  3.Quelle

Mir scheint so dass die Kosovo-Albaner, oder eben der Balkanese noch  besser Ex-Jugoslawien mehr Homosexuelle hat als ihnen lieb ist. Es ist also nicht ein Land von harten Jungs. Nein auch viel in der Schweiz lebende Kosovo-Albaner sind Schwul und bekennen sich zu ihrer Homosexualität. Obwohl sie danach von ihren Eltern verstossen werden. Sollte ich einem begegnen, einem Balkanesen werde ich mich in Zukunft fragen, ist der Homosexuell?    

 Eine Bar Luzern scheint mir ein Homosexuellen Treff für Kosovo Albaner und Personen aus dem ehemaligen Jugoslawien zu sein?????

Ein Gedanke zu „Schwule Kosovo-Albaner, leben gefährlich!!???

  1. von Rene

    Also den Kommentar “Es ist also nicht ein Land von harten Jungs.” find ich überflüßig^^ Aber ansonsten ist das wirklich traurig und ich kann es mir gut vorstellen. Ich bin selber schwul und kann nicht überall dazu stehen, weil ich Angst habe muss, dass man mich verfolgt oder direkt verprügelt, etc..Wenn ich mir überlege, dass die Leute im Kosovo größtenteils Muslime sind, stell ich es mir noch schwieriger vor.

    @Willkommen auf unserm Blog! Blog Regeln gelesen?
    So verschieden sind die Meinungen.
    Schreibe noch einige Kommentare zu Themen von uns, damit wir sehen welches deine Interessen sind.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

