Botox ist das stärkste Gift der Welt


Botox ist ein Leichengift, das bei der Verwesung von Leichenteilen (Fleischwaren) entsteht. Botox ist das stärkste Nervengift der Welt. Botox ist eigentlich nur der Handelsname für ein Produkt mit dem Inhaltsstoff Botulinumtoxin (Botulinumtoxin Typ A).

Ein eiziges Gramm würde übrigens ausreichen um 1 Million Menschen zu töten. Aber keine Angst, in der Kosmetik wird es nur stark verdünnt angewendet.  Quelle:  https://www.welt.de/wissenschaft/article106388732/Schon-ein-Zehnmillionstel-Gramm-Botox-ist-toedlich.html

Stars und Botox

Der Irrsinn von Botox

 Ja, wo die Frau Recht hat, hat sie eben recht! Nur ein Esslöffel Botox reicht um den ganzen Bodensee zu vergiften. Das ist keine Fantasterei das ist Wissen. Botox  ist zu  einer Mode Spritzerei verkommen, ohne gleichen. Die Langzeitfolgen sind noch nicht absehbar. Liebe Frauen und Männer der Botox Szene, spritzt weiter. Schönheit ist vergänglich, Intelligenz und Wissen hält ein Lebenslang.

2 Gedanken zu „Botox ist das stärkste Gift der Welt

  1. Find ich wichtig, dass dies mal jemand zur Sprache bringt! Hab mich auch schon gefragt, wie gut die Leute, die das spritzen, über Botox bescheid wissen.

    PS (Ist zwar offtopic, aber könnt dich trotzdem interessieren.):
    Der CCC versucht momentan winkelried.info zu hacken. Siehe http://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Hacked
    Siehe auch winkelried.info. Im Lügen war der Flüehmann eben noch nie gut. Dachte, dies könnte dich interessieren, da du auch so gewisse Sympathien mit diesen Typen hegst.

    Danke, Interessante info-. Finde Deinen Blog nicht? Mit diesen Typen, ist das Positiv oder Negativ?

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s