Club der Eidgenossen in Luzern?!


  fairplay.ch@gmail.com An alle Luzerner Club Besitzer. Zuerst einmal sind die Meisten Cups sowieso in Ausländer Hand. Leider in Balkan Händen. Es gibt in Zürich ein Balkan Treff, wo sich nur Balkanesen treffen. So was sollte es auch in Luzern geben. Ein Eidgenossen Club. Nicht Gross aber rein sollte er sein. Einfacher geht es nicht mehr. Zutritt nur für Stammgäste und Clubmitglieder. Die Mitgliedschaft kann nur schriftlich erlangt werden. Der Antragsteller bekommt ein Formular, das er vollständig auszufüllen hat. Um die Echtheit der angaben zu überprüfen, ist eine Kopie der ID beizulegen. Danach gibt es einen Ausweis mit Foto. Ist er kein reiner Schweizer, bekommt er keine Mitgliedschaft, ohne Begründung. In einem Club kann ich die Gäste einlanden die ich will. Natürlich nicht mit der Begründung er sei ein Ausländer und erhalte deshalb keinen einlass.  Um die Administrativen(Ausweis) kosten zu decken, Jährliche Mitglieder Gebühren von 100.-. Dafür sind dort nur Eidgenossen oder zumindest Schweizer mit Herkunft. Natürlich gibt es auch (Schweizer) Ausländer mit Immigrations- Hintergrund. Die können jedoch nicht  Mitglieder werden. Die Mitglieder kann man Zahl steuern. Die Menschen brauchen Zugehörigkeit. Sei es nur in einem Nachtclub, wo alle wissen dass es nicht einfache ist eine Mitgliedschaft zu erhalten. Für die Sicherheitsleute gilt natürlich der Eidgenossen Status. Auch OK und DJ nur echte Eidgenossen.       

 

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s