Der Lehrermörder Ded Gecaj hat sich mit dem Strang das Leben


Derweil hat seine Familie Verschwörungstherorien.

Während die Polizei über die Todesumstände Gecajs schweigt, haben zwei unabhängige Quellen der «SonntagsZeitung» bestätigt, dass er sich in der Nacht auf Freitag erhängt hat. Zu Gecajs Familie sprachen die St. Galler Behörden ebenso von Suizid. Quelle

Polizeichef zum Tod Gecajs
Daran glaubt Gecajs Sohn Gjergj allerdings nicht: «Unsere Familie ist überzeugt, dass der Tod nicht die Folge eines Selbstmordes oder eines natürlichen Todes ist», sagte er der «SonntagsZeitung». «Wir hatten immer Angst, dass sich die Schweiz an Gecaj rächt.» Sein Vater sei gestorben, nachdem gegen ihn im Gefängnis Gewalt ausgeübt worden sei. Die Behörden äusserten sich in der «SonntagsZeitung» nicht zu den Vorfwürfen. Für den Sohn ist aber klar: «Hätte unser Vater Selbstmord begehen wollen, hätte er das im Kosovo gemacht.» Gecaj war nach dem Mord an Paul Spirig in seine Heimat geflüchtet, wurde aber auch dort verurteilt – jedoch nur wegen Totschlags. Nun wäre ihm wegen Mord und Missbrauch der Prozess gemacht worden. Eine Gegenüberstellung zwischen Gecaj und seiner Tochter hätte in den nächsten Wochen stattfinden sollen. Beobachter nannten die mögliche Verurteilung wegen Missbrauchs und die Konfrontation mit der Tocher als möglichen Grund für einen Suizid – Gecaj wolle die Familienehre retten. Der zuständige Staatsanwalt glaubt nicht, dass er der Konfrontation ausweichen wollte – im Gegenteil: «Es hat eher Hinweise darauf gegeben, dass er es wollte. Sein Anwalt beantragte die Konfrontation», sagte Thomas Hansjakob im Videointerview mit 20 Minuten Online. Zu den Umständen, wie Gecajs Leiche gefunden worden ist, machten weder Hansjakob noch die Behörden Angaben.  Während nun ein unabhängiger Untersuchungsrichter aus dem Thurgau den Tod von Ded Gecaj untersucht, besuchten am Samstag mehrere Hundert Menschen die ­Familie Gecaj im Dorf Janosch, im Westen des Kosovo, und sprachen ihr das Beileid aus. Wie die «NZZ am Sonntag» schreibt, wird im Kosovo mehrheitlich Partei für Gecaj ergriffen. In den Online-Kommentaren verschiedener Zeitung wird ebenfalls der Suizid angezweifelt. Vor allem die zurückhaltende Informationspolitik der Behörden wird als Zeichen gesehen, dass etwas vertuscht werde. Ded Gecaj war am Dienstag von einem Arzt wegen einer Wunde behandelt worden. Wie er sich die Wunde zuzog, wollten die Behörden nicht äussern. Weshalb unklar bleibt, ob er möglicherweise bereits zuvor einen Suizidversuch hatte. Gemäss Staatsanwalt Hansjakob war der Mann allerdings weder unter Beobachtung, noch gab es Anzeichen für einen Suizid.

 Er wurde mit seiner Schuld nicht Fertig. Sein Freitot, erspart uns viel Geld und Zeit. Dem weint keiner eine Träne nach. Zumal er seine Tochter jahrelang misstraut haben soll. Natürlich meint seine Familie, man hätten den Umgebracht. Schön wär’s, hätten es die Todesstrafe gegeben. Oben ist noch einen Anleitung zum Henkerknoten,  falls noch einige Kriminelle Ausländer die einsitzen, sich selber richten möchten (Suizid). Nur keine falsche Scham, ihr dürft euch selber aufknöpfen wenn ihr wollt.    

25 Gedanken zu „Der Lehrermörder Ded Gecaj hat sich mit dem Strang das Leben

  1. Pingback: World Spinner

  2. ich hoffe euch geht es bald wie paul spirig den es hatten sich mehrere Mitschüllerinnen über ihn beschwehrt von ihm sexuell belestigt geworden zu sein doch irgenwie kam das nie irgend wo an. Paul Spirigs Bruder ist bei der Kantonspolizei St.Gallen. und die schweiz hat ded gecaj hingerichtet. Schaut euch doch mal diesen Paul an dem sieht mann an dass er pedophil war!

    • @thomas
      Danke für die Sachlichen hinweise. Sehr gute Berichterstattung. Hast Du auch eine Quelle?
      Nicht!! Also nur Vermutungen. Solche Schutzbehauptungen sollen fundiert sein. Jedoch Deine sind der Fantasie entsprungen.

  3. das giebt es doch nicht dass man so krank sein kan. Ihr seid doch alle paranoid. Wenn die polizei nichts zu verstecken hatt könnten sie doch sagen von wo er di wunden hat? wie er aufgefunden worden ist? warum besarta nicht mit den Eltern kontaktieren kann? kein mädchen würdem mit dem eigenen Intresse mit der Familije nicht kontaktieren. Nimand hat Angst von der eingen Mutter.

    • @anu
      Es ist leider so, ändern können wir nur etwas, solange wir nicht schweigen und unser Land verteidigen. Sich zu einer Meinung und Ideologie bekennen und dafür auch kämpfen.

  4. … darum , wenn du möchtest ,werd ich nun öfters

    vorbeischaun….

    ein kleiner spruch..

    ****************************

    Auch mit Schweigen

    kann man Lügen verbreiten.

    ****************************

    darum leute ,- beherzigt schweizerkriegers rat!

    noch eine weisheit..

    ****************************

    Es gibt Leute die behaupten

    dass sie nie lügen.( muselmanen)

    Mit der Wahrheit sparen ( politiker u. medien)

    ist aber auch eine Art lügen.

    • @amu
      Immer doch!!! Was immer Du für Beweggründe hast bei mir vorbeizuschauen.😉

      Wir die Bruderschaft 1291 haben niemals behauptet, dass wir Vertreter eines demokratischen Standpunktes seien, sondern wir haben offen erklärt, dass wir uns demokratischen Mittel nur bedienen, um die Macht zu gewinnen, und dass wir nach der Machtergreifung unsere Gegner alle Mittel rücksichtslos versagen werden, die man uns in Zeiten der Opposition zubilligt.

  5. Von Erlich
    Guten abend ich teile ausdrücklich mit wen das so gewessen ist wie wir schweizer behaupten das ded gecaj das getan hat dan solte kein problem sein besarta gecaj reden zu lassen und die wahre geschichte zu teilen.bedanke mich.

    @Erlich und weiter!?

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s