Weisse Rosen; White power


Fourteen Words

weic39fe-rose-wallpapers_39525_1920x1200

Es gibt es nichts Schöneres als Weisse Rossen. Die Makellosigkeit, die Reinheit. 14 Weisse Rosenblätter. Die magische Zahl. Die Magischen Worte; Wir müssen die Existenz unserer Rose und die Zukunft für die weißen Blätter sichern.

2 Gedanken zu „Weisse Rosen; White power

  1. Du weisst schon, dass durch den 2. Weltkrieg die Rose auch noch zu einem anderen Symbol wurde ? Jedoch haben auch die Mitglieder der „Widerstandsbewegung Weisse Rose“ etwas mit uns Nationalisten gemeinsam: Bei beiden handelt es sich um Freiheitskämpfer in einem totalitären System, und beide waren in der absoluten Unterzahl – so kann man sogar diesem Symbol etwas abgewinnen😉

    • @socialism4switzerland
      Viele Symbole sind mehrdeutig und nicht dem Nationalsozialismus zuzuführen. Noch schlimmer sind Personen, natürlich linker Natur wie die Antiva die sogar behaupten, die Nationalsozialisten hätten sogar Symbole Entworfen. Fast alle gab es schon vor den Glorreichen Nationalsozialisten. Jedoch gelten sie als Erkennungsmerkmale für treue Anhänger der Ideologie. Deshalb hoffe ich, es bleibt in der Schweiz nicht verboten!!. Ausser vielleicht das HK. In der Farben, Rot, Weiss, Schwarz. Alles andere ist erlaubt. Wir würden uns nie mit der damaligen Bewegung vergleichen!! Das währe ja Kollaboration mit dem Feind. Infiltration heisst das Zauberwort. Von innen heraus, unsere Ideale zu verbreiten und Salonfähig zu machen. Es geht etwas langsamer, jedoch muss es nur immer und immer wider betont und Thematisiert werden. Früher war das Wort Ausländer total verpönt, heute hingegen ist es Gesellschaftsfähig. So ist es auch mit anderen Einstellungen und Überzeugungen. Zu betonen ist aber die erkennbare Präsenz, das ist der Wichtigste Teil. Sichtbar zu bleiben immer und immer wider.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s