Zum wohl „Adolf Hitler“


Der italienische Winzer Andrea Lunardelli füllt in der Nähe der norditalienischen Stadt Udine Tausende von Weinflaschen ab, die ein Etikett mit dem Portrait Adolf Hitlers zieren. Die Hitlerweine sind der Verkaufsschlager an Italiens berühmten Touristenzentren wie Bibione geworden. Von allen Andenken werden die Hitlerweine am meisten gekauft, von Deutschen natürlich. Italiener kaufen Mussoline-Weine. Nicht nur das, Lunardelli verschickt seine Weine kistenweise nach Deutschland, zu bestellen beispielsweise über sein Internetangebot. Im letzten Jahr verkaufte der geschichtsbewußte Winzer mehr als 40.000 Flaschen Wein mit einem Hitler-Etikett nach Deutschland. Quelle

 

Na dann mal Prost auf Adolf Hitler. Guter Wein ist auch Kultur. Nicht nur der Inhalt ist Wichtig, auch die Flasche und die Etikette.

 

8 Gedanken zu „Zum wohl „Adolf Hitler“

  1. DER IST VERGANGENHEIT WIR SIND AM ZUG !

    Nichts gegen wein aus anderen ländern .
    Hitler wurde durch Rothschild und Freimaurer unterstützt war bestimmt auch mitglied bei den sculs and bones.ich könnt jetzt alles niederschreiben ,bringt uns unser Deutsches Reich auch nicht zurück, eher lässt sich’s deutsche “neupack“weiter alles klauen hier.Mein traum ist Dass wir eine Verfassung bekommen !!! aber das wird wohl dauern :O(
    genauso eine faire politik ( sind eh die meisten korrupt )
    keiner glaubt und traut dem anderen übern wech und dass ist die warheit !
    national stoz is okay für mich. nur bei soviel intriegen und lügen andererseitz weis keiner mehr wofür er seinen “ Hintern“ hinhalten soll :O)
    war nie an sowas intressiert jetzt fang ich an meine nase überall mal reinzu halten um weiter zu kommen,was die meisten nicht schaffen,sich unabhängig ihr eigenes BILD zu machen- dazu sllte man mutig sein !
    ich halt meinen arsch in die richtige richtung . MITTEN INS ZENTRUM :O)
    schweiz für immer weil ich da war und es war super schön,werd’s nie vergessen.hab aber auch anderswo tolle menschen für die ich mein leben geben würde.
    gruß Klaus

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

