Kriminelle Nordafrikaner


Die Polizei hat am Dienstag in Rorschach einen kriminellen Asylbewerber geschnappt. Der Libyer trug zwei Kreditkarten und ein iPhone auf sich.Quelle

Wir sind nicht Blind!!!!

Die Gegenstände hat er laut Polizei möglicherweise während des Arboner Seenachtsfestes gestohlen. Ein weiterer Asylbewerber aus Algerien ist am Montag beim Versuch, in ein Auto einzusteigen, vom Besitzer ertappt worden. Nach der Einvernahme durch die Polizei wurde er freigelassen, stahl aber nur wenige Minuten später in Altenrhein einer Frau die Handtasche. Nach dieser Tat wurde er von der Polizei verhaftet.

Nein, es sind nicht die Ausländer, es sind immer die Innländer die Kriminelle sind. Wie verblendet muss ein Teil unserer Regierung und der noch grössere Teil der Bevölkerung sein.   

2 Gedanken zu „Kriminelle Nordafrikaner

  1. Wieder freilassen tut man sie nach der ersten Tat. Und wie lange behält man ihn nach der zweiten Tat ein? Eine Zumutung was man da alles bewusst einwandern lässt und auf die Bürger loslässt. Vor allem setzt man die Bevölkerung bewusst und vorsätzlich erheblichen Gefahren aus. Das ist eigentlich geradezu kriminell!

    • @zombie1969
      Nur die SVP kämpft dagegen an. Und sofort ist sie eine Menschenverachtende Meute.
      Doch ohne sie, währen noch schlimmer dran.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s