Deutschlands jüngster Ritterkreuzträger


Die Helden des Krieges

Ist ein Soldat auch dann ein Held oder verdient er auch eine Auszeichnung, wenn er vermeintlich für den Rest der Welt auf der Falschen Seite kämpfte?  Wir finden schon. Fritz  Christen SS-Sturmann der T.Div. schaltete in 72 Stunden  13 russische Panzer aus und tötete fast 100 Russische Soldaten. Er erhielt für die Tat von Hitler persönlich das Eiserne Kreuz erster Klasse und zusätzlich das Ritterkreuz. Also Klar ein Held.Quelle

 

Bruderschaft 1291

2 Gedanken zu „Deutschlands jüngster Ritterkreuzträger

  1. Richtig. Heute hetzt man nur noch gegen eine Seite. Alle sind gut oder besser als die Deutschen, solange man keine Juden tötet, aber es gibt auch Opfer des Kommunismus etc. Es gibt immer Opfer im Krieg!

    • Der heutige Feind ist für uns nicht mehr derselbe wie damals. Wobei wenn wir sehen was die Israeli heute mit den Palästinenser so alles anstellen, ist die frage berechtige, war es damals richtig oder Falsch!!

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s