MASSENZUWANDERUNG IST GENOZID!


MASSENZUWANDERUNG IST GENOZID

5 Gedanken zu „MASSENZUWANDERUNG IST GENOZID!

  1. Von Pascal
    Gutes Video leider nicht auf die Schweiz bezogen aber sehr Interessant trifft die Wahrheit auf den Punkt.

    @ Pascal
    Hallo Pascal, wie bist du auf uns gestoßen? Es ist genau auch auf die Schweiz bezogen, noch nicht so extrem, doch es wird sich schleichende verändern.

  2. Von Lauern im Dunkeln
    Der Film ist noch untertrieben. Die bringen uns alle um. Die mutwillige Veränderung der ethnischen Zusammensetzung ist ein Kriegsverbrechen. Erstattet Anzeige gegen die Regierung beim Menschenrechtsgerichtshof in Brüssel und beim Kriegsverbrechertribunal in den Haag, wegen stillem Genozid! Es soll in den Akten stehen! Es kostet nur ne Briefmarke und nen Google Search. Wehrt euch! Überlebt!

    @ Lauern im Dunkeln
    Leider schlafen die meisten der Schweizer noch den Menchlichen Schlaf, und wachen erst auf wen es zu spät ist. Deine vielen Kommentare sind gut, Falls du nicht nur ein Kurzaufenthalter bist, wirst du früher oder später freigeschaltet.
    MKG Mr. Odessa Bruderschaft 1291

  3. Von Kurt kotzt
    Genau, alle Ausländer kommen nur zu uns um uns auszubeuten, uns zu beschimpfen und unsere Frauen zu vergewaltigen, um unsere Rasse auszulöschen. Die machen hier im Prinzip ja nur Urlaub und können sich noch nicht einmal benehmen. Jetzt wollen die uns unseren ehrlich erarbeiteten Lebensstandart versauen, nur weil deren Länder nicht so gut andere Länder unterdrücken und ausbeuten können.

    @ Kurt kotzt
    Höre ich einen Pro Fremden Unterton?
    Ja in die Richtung geht das, es kommt so schleichend. Bis die meisten der Schweizer es bemerken, ist es zu spät. Du scheinbar auch.

  4. Von Lauern im Dunkeln

    Lieber Kurt, was machst du überhaupt hier, wenn du Multikulti so gut findest? Nur stören? Super Hobby.Wir echten Schweizer beuten keine Länder aus. Das machen die Banken.
    An Moderator: Unterton? Der verarscht dich.

    @ Lauern im Dunkeln
    ist uns bewusst.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s