Mann mit Messer niedergestochen


Nach einem missglückten Schlichtungsversuch wurde ein 42-jähriger Mann in Olten mit einem Messer angegriffen – er erlitt mehrere Schnittverletzungen. Quelle

Am Mittwochabend wurde an der Aare am Ländliweg in Olten ein Mann von einem anderen mit einem Messer angegriffen. Das 42-jährige Opfer musste daraufhin mit mehreren Stichverletzungen ins Spital gebracht werden. Der mutmassliche Täter (43) wurde vorläufig festgenommen.Gemäss Mitteilung der Solothurner Kantonspolizei wollte das Opfer eine Auseinandersetzung zwischen zwei anderen Männern schlichten – dabei wurde er von einem der beiden Streithähne mit dem Messer angegriffen. Die Motive sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen – die Kapo sucht Zeugen.

Wir raten immer ab vor unüberlegter Zivilcourage.

Ein Gedanke zu „Mann mit Messer niedergestochen

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s