Europas führender Rabbiner: Lassen Juden tragen Gewehre für Schutz


Rabbi sagte jüngsten Angriffe „haben die dringende Notwendigkeit, aufhören zu reden und handeln beginnen enthüllt“.Quelle

Eine prominente jüdische Organisation in Europa ist eine Petition, die Europäische Union, damit die Mitglieder der jüdischen Gemeinde Waffen zu tragen „für die wesentlichen Schutz ihrer Gemeinden“, so die Washington Kostenlose Beacon .Die Europäische jüdische Vereinigung drängt auf neue Gesetze, die die Waffenschein Gesetze nach einer Reihe von tödlichen Angriffe auf Juden in Europa, zuletzt während der Pariser Terroristen-Geisel Belagerung, die vier Juden in einem koscheren Markt von muslimischen Terroristen getötet verändern sollte.Rabbi Menachem Margolin, Generaldirektor der Gruppe, sagte in einem Brief an die EU-Chefs, dass die jüngsten Angriffe „haben die dringende Notwendigkeit, aufhören zu reden und handeln beginnen offenbart.“Er sagte, die EU zu stärken und trainieren Juden zu Schusswaffen zu behandeln als ein Mittel, sich zu schützen.“Hiermit bitten Pistole Lizenzierung Gesetze werden mit sofortiger Wirkung bezeichnet Menschen in den jüdischen Gemeinden und Institutionen, um Waffen für die wesentlichen Schutz ihrer Gemeinden zu besitzen, sowie das Empfangen die notwendige Ausbildung, um ihre Mitglieder vor möglichen Terroranschlägen zu schützen, damit überprüft, „Margolin schrieb.

Die sind doch von alle Geistern verlassen! Natürlich sind sie wie immer die Einzigen Opfer!! Doch wen die mit Schusswaffen rumlaufen dürfen wir auch!!

Bruderschaft 1291

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s