Drei Verletzte bei Schiesserei in Basel


Bei einem Streit in Basel wurden drei Männer verletzt. Ihre Angreifer sind auf der Flucht.Quelle

In der Güterstrasse in Basel kam es in der Nacht zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen sechs Männern. Dabei wurden drei Personen verletzt. Laut Ermittlungen der Kriminalpolizei Basel-Stadt trafen diese zuvor auf Höhe der Passerelle des SBB-Bahnhofs auf drei Unbekannte. Es kam zu einem Streit, bei dem eine Schusswaffe eingesetzt wurde.Ein 30- und 38-jähriger Mann erlitten Schussverletzungen, ein 24-Jähriger wurde durch Faustschläge verletzt. Alle drei kamen in die Notfallstation.Die Täter konnten durch die Güterstrasse Richtung Solothurnerstrasse flüchten. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt sucht einen Unbekannten, der 190 cm gross und 90 kg schwer sein soll. Er hat kurze blonde Haare und trug eine Jeans und einen Kapuzenpullover. Er soll Serbisch gesprochen haben. Zu den zwei anderen Verdächtigen gibt es keine Angaben.

Nein nicht immer die Ausländer doch meistens sind es welche aus dem Westbalkan (Jugos)  Quelle https://plus.google.com/112163550670033998337/posts/fDEtMWPVmtj

Ein Gedanke zu „Drei Verletzte bei Schiesserei in Basel

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s