3 Gedanken zu „Udo Voigt: „Ihr seid nicht willkommen.“

  1. Es stellt sich die Frage, ob der Daesh (IS) nun gezielt Anhänger und Unterstützer nach Europa schleust. Dass die Eroberung Europas deren Ziel ist haben sie bereits mehrfach bekannt gegeben. Dass der Deash das über das offene Schlachtfeld versucht ist eher unwahrscheinlich. Schon wenige Fanatiker können enormen Schaden anrichten, denn sie sind prädestiniert auch unter den anderen Flüchtlingen Anhänger anzuwerben. Es kommen zu hundrttausenden Flüchtlinge nach Europa, von denen man nicht das geringste weiss. Einige wenige versuchen tatsächlich einfach nur der Armut zu entkommen. Aber der grosse Rest?

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s