POLIZISTIN KLAGT: “Wir haben uns Kriminalität importiert”


Muslime haben keinen Respekt vor der Polizei, Kriminalität unter Flüchtlingen wird beschönigt – wegen solcher Sätze wurde die Polizistin Tania Kambouri berühmt und stark kritisiert. Nun legt sie nach. Quelle

Das ist nicht neu, doch sie getraut es beim Namen zu nennen .

 

3 Gedanken zu „POLIZISTIN KLAGT: “Wir haben uns Kriminalität importiert”

  1. “Wir haben uns Kriminalität importiert”
    Erstaunlich diese Aussage! Nur wissen das die bösen „Stammtischhelden“ und angeblichen „Rechtspopulisten“ doch schon längst.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s