Freysinger tritt vor Lutz Bachmann auf


RECHTSPOPULISMUS ⋅ Der Walliser SVP-Staatsrat Oskar Freysinger tritt am Samstag in Berlin an einer Veranstaltung des rechtspopulistischen Magazins „Compact“ auf. Er ist dort Gastredner zum Thema Meinungsfreiheit. Quelle

Die ursprünglich in Köln geplante Veranstaltung „gegen Islamisierung und Fremdherrschaft“ war Ende September abgesagt worden. Die Vermieter des Veranstaltungsortes hatten den Organisatoren den Vertrag gekündigt.Weil die Konferenz „Für ein Europa der Vaterländer“ nicht stattfinden konnte, steht die neu angesetzte Veranstaltung nun unter dem Motto „Offensive zur Rettung der Meinungsfreiheit“.

Er nehme „aus Prinzip“ an der Veranstaltung teil, sagte Freysinger am Samstag gegenüber der Nachrichtenagentur sda. Er werde dort seine Sicht zur Meinungsäusserungsfreiheit darlegen. Zudem wolle er über die direkte Demokratie in der Schweiz und über ein „mögliches Zukunftsmodell für Europa“ referieren.Dass an der Konferenz der wegen Volksverhetzung verurteilte Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann nach ihm auftreten wird, stört Freysinger nicht. „Für das, was andere sagen werden oder getan haben, trage ich keine Verantwortung“, sagte er dazu.

Sicher Meinungsfreiheit!!

Ein Gedanke zu „Freysinger tritt vor Lutz Bachmann auf

  1. Von Hans Engler
    wie lange werden extrem islamistisches gedankengut noch in der schweiz toleriert?
    koenigin Isabella hat mal in Spanien vor ueber 500 jahren ordnung geschafft.
    was die heutigen politiker leider nicht schaffen, und das alles unter dem bloeden deckmantel religionsfreiheit. einfach toll!!!

    @Hans Engler
    Leider, und es wir noch schlimmer

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s