Hakenkreuz und Hitlergruss


Sechs Soldaten der Schweizer Armee strecken den Arm zum Hitlergruss. Das Bild soll in Bern entstanden sein. Die Militärpolizei ermittelt. Quelle

nazi-soldaten1Die tragen die Uniform der Schweizer Armee. Und verbreiten unverfroren nationalsozialistische Symbole. Sechs junge Soldaten stehen in einer Reihe, strecken den rechten Arm zum Hitlergruss aus. In die Schneedecke am Boden haben sie ein grosses Hakenkreuz getrampelt. Am Freitag wurde das skandalöse Bild SonntagsBlick zugespielt. Es soll in den letzten Wochen entstanden sein: auf dem Waffenplatz in Wangen an der Aare BE, wo vor allem Rettungstruppen trainieren. Ein Gruppenführer soll den Moment festgehalten haben.

Kein Problem!!!

Ist Dienst mit einem Faschisten zumutbar, Natürlich: Justiz Quelle

Ein Gedanke zu „Hakenkreuz und Hitlergruss

  1. Von Ganglerie

    Der Dienst mit einem Nationalisten ist nicht nur zumutbar, er ist von großen Ehrgefühl gezeichnet. Wer den Wert der Nation noch im Herzen trägt, ist als Soldat eine Vertrauensperson, er trägt seine Waffe zum Schutze der Heimat. Man sollte gegen diese edlen Schweizer nicht ermitteln, sie verdienen Lob – unser Lob haben sie. Kein Land könnte sich auf seelenlose Legionäre verlassen, das sind wurzellose, ohne Bezug zum Vaterland. Die Zukunft muss denen gehören, die noch zu nationalen Werten stehen, auch wenn im Moment noch der Mief des multikulturellen Ungeistes zum Himmel stinkt. Das Hakenkreuz ist nicht nur Ehrenzeichen eines wahren Deutschen, es ist auch das Sonnenrad, nach alter Kultur – so lasst uns mit erhobenen rechten Arm ans Licht treten, in die Zukunft für ehrenwerte schweizer und deutsche Soldaten. Beide sind tief mit ihrer Nation verwurzelt und tragen das Herz auf der rechten Seite – zum Wohl ihrer Heimat.

    Ganglerie

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s