Nicht nur reden … sondern handeln!


Den es ist unser Land!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur reden … sondern handeln!
Seid immer ihr selbst und steht zu dem was ihr tut.
Aber vergesst niemals, es ist eure Heimat und das eurer Nachfahren. Auch sie möchten noch hier leben können.
Nicht in einem Multikultiland voller Terror und Gefahren.
Nein, sondern in einem Land wo man sich sicher und Zuhause fühlen kann!
MkG. Gitta

Hans Ramke

Den Beiden Kameraden und Freunden von mir Gitta und Hans, wünsche sich weiterhin Kraft im Kampf für ein besseres Deutschland!

MKG euer

SchweizerKrieger

3 Gedanken zu „Nicht nur reden … sondern handeln!

  1. Von Ganglerie
    Aus dem Wort muss immer die Tat werden, damit sich etwas bewegt. Und bewegen müssen wir Deutschen einiges, wenn unser Volk aus der Finsternis der Gegenwart ans Licht der Wahrheit gelangen will. Und den richtigen Weg dazu finden wir nur, wenn wir vorher zu unseren Wurzeln zurück gefunden haben, um dort Kraft zu finden für die Zukunft. Aus dieser Kraft erwächst der Mut, den bevorstehenden Kampf zu bestehen. Was die AfD angeht, sie ist auch nur ein systemtreuer Handlanger der Feinde Deutschlands, mit dem verdeckten Ziel : AfD = Armut für Deutschland. Keine der BRD Parteien dient den Interessen des deutschen Volkes, um diese durchzusetzen, muss ein vereintes Volk aufstehen, und diese Aufgabe selber in die Hand nehmen. Jede Nation, die bestehen will, muss sich zu ihrer Vergangenheit bekennen, dort findet sie den Wegweiser in ein lebenswertes Morgen. Darum, nicht nur über die Möglichkeit reden, zugleich in ihrem Sinne handeln. Ich wünsche allen aufgewachten Kameraden die Kraft und den Mut auf diesen Weg.
    Ganglerie

  2. Von krocki1806
    Grüsse dich Ganglerie.
    Ich gebe dir recht , und wir sind dabei das Wort in die Tat umzusetzen , leider ist nicht immer so leicht wie man denkt !
    Und eins kann ich dir versichern , die NPD ist anders als die afd kein Handlanger dieses Systems und genau darum wird es der NPD auch so schwer gemacht !
    Mkg.

  3. Gruss Dir, SchweizerKrieger.
    Ja, es wird ein schwerer Weg, die wahren Worte in die richtige Tat umzusetzen, aber der Lohn für diese Mühe wird edel sein. Wir müssen die Geschichte neu beleben, sonst gehen alle lebenswerten Werte verloren, an die Systemlinge des multikulturellen Wahnsinns. Aber jeder schwere Kampf wird ein ehrenvoller sein. Ich stimme dir bei der NPD zu, was den charakterfesten Kern dieser Partei angeht. Ich kenne einen sehr aktiven Kameraden sehr gut, und weis von seinen Schwierigkeiten, von den Steinen, die man ihn in den Weg legt. Obwohl einiges jünger an Jahren, er ist ein Vorbild für jeden nationalen Deutschen für mich. Was schmerzlich ist – die Unterwanderung durch Handlangern des „demokratischen“ Besatzersystems, bei der Organisierung des Widerstandes. Nur der Glaube an den Sieg, nationaler Werte, wird auch die letzte richtige Tat ermöglichen. In diesem Sinne wünsche ich dem Volk der Schweizer und der Deutschen, eine lebenswerte Zukunft als freie Nationen.

    Ganglerie

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s