Mehrere Verletzte nach Schiesserei in Club


In der Nacht auf Sonntag kam es in der Nähe der Schweizer Grenze in einer Diskothek zu einer Schiesserei. Dabei wurden offenbar mehrere Personen verletzt.  Quelle

Die Konstanzer Polizei hat den Vorfall auf Anfrage bestätigt. «Es gab Verletzte bei der Schiesserei. Besucher konnten sich retten, indem sie ins Freie flüchteten oder sich versteckten», sagte ein Sprecher der Polizei zu «Focus». Die Polizei informiert via Twitter, dass die Schiesserei vorüber sei und zurzeit keine Gefahr mehr bestehe. «Focus» berichtet unter Berufung auf die Polizei, dass der Täter «ausser Gefecht gesetzt» wurde.Die Polizei und Spezialkräfte seien im Einsatz. Gegen 4.30 Uhr seien mehrere Notrufe eingegangen. Ob der Täter bereits festgenommen werden konnte, habe die Polizei laut einem Bericht des Südwestrundfunk «SWR» noch nicht bestätigen können. «SWR» berichtet, dass laut Augenzeugen ein Türsteher von Schüssen einer Maschinenpistole getroffen wurde, als er den oder die Täter zu stellen versuchte. Augenzeugen hätten gemäss der Zeitung auch berichtet, dass es Tote gegeben haben könnte¨.

Wer geht den in so einen Club!!?

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s