Touristen posieren mit Hitlergruß vor dem Reichstag


Zwei Touristen , die mit einem Hitlergruß vor dem Berliner Reichstagsgebäude posiert haben, sind am Samstag festgenommen worden. Sie hatten sich dabei gegenseitig fotografiert. Quelle

Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung von jeweils 500 Euro kamen die Urlauber wieder auf freien Fuß, wie die Polizei mitteilte. Gegen die Männer, 36 und 49 Jahre alt, wurden Strafverfahren wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen eingeleitet. Zwei Objektschützer hatten die beiden vor dem Sitz des Bundestages beobachtet und die Polizei alarmiert.

Ja wen man nach Deutschland in die Ferien geht, sollte man das wissen! 😉 

Ein Gedanke zu „Touristen posieren mit Hitlergruß vor dem Reichstag

  1. Von Ganglerie
    Traurig ist doch, es müssen erst Touristen nach Deutschland kommen, um den Gruß der Deutschen zu zeigen. Richtig wäre es, wir dürften die Gäste in Deutschland mit erhobenen Arm begrüßen – wohl gemerkt Gäste, nicht die Schmarotzer und andere Halunken. Hoffnung macht nur die Tatsache, Geschichte wiederholt sich – auch im positiven. Mit einem solchen Gruß !

    Ganglerie

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s