Ein Gedanke zu „Kunst, die Geschichte lebt !

  1. Ja, Adolf Hitler war nicht nur ein genialer Führer, er war richtig gut als Maler. Bilder, wie “ Der Hof der Alten Residenz „, “ Stadtansicht von München “ oder auch “ Hofanlage am Fluss “ sind ein paar Beweise für seine Kunst. In dieser multikulturellen Scheinwelt verschwiegen, oder verhöhnt, setzt sich aber die Wahrheit durch – denn richtig, die Wahrheit lebt, nur die Lüge ist dem Tod geweiht.

    Danke Schweizer Krieger, für diesen edlen Moment !

    Ganglerie

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s