Gästebuch


image_A25049_0

Haltet euch kurz. Gästebuch Einträge zu einzelnen Themen, sind hier fehl am Platz und werden in Zukunft gelöscht. Benutzt dazu, die Kommentar Möglichkeiten in den Artikeln.

Vertraue nur Dir selbst, wenn andere an Dir zweifeln, aber nimm ihnen ihre Zweifel nicht übel.


Joseph Rudyard Kipling

78 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Cooles Blog ! ich hoffe der widerstand demokratisch gesinnter Kräfte wird sich europaweit ausbreiten. Komme aus Niedersachsen leider ist es hier auch sehr extrem was Moslems angeht Deutschland wird mit rasanter Geschwindigkeit islamisiert. Jeder muß selbst etwas tun das werde ich auch machen das bin ich meinen Kindern und Enkelkindern schuldig. Denn die werden fragen warum habt ihr nichts unternommen als es noch eine Option gab etwas zu stoppen. Hoffnung gibt mir Geert Wilders.

  2. Liebe Grüße auch aus Wien in die Schweiz. Auch hier formiert sich langsam der Widerstand gegen die Islamisierung. Frei nach Bertl Brecht. „Wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!“
    Ich möchte meinen Enkelkindern noch aufrecht in die Augen sehen können!

    • @roscoe
      Danke für die Unterstützung. Ich hoffe es war nicht dein letztes mal.
      Eröffnet einen Blog. Nur so können wir den gemeinsamen Widerstand über die Grenzen hinaus weiterführen. „Mein Kampf“ ist noch lange nicht vorbei, er hat erst richtig begonnen.
      Unser Motto; Im Krieg geht es nicht so sehr darum, ob ein Urteil gerecht oder ungerecht sei, sondern nur um die Zweckmässigkeit der Entscheidung!!

  3. Hy i,m beginner in this web site and i will to experiment the newinformations postated in this posts .I know your web frombing blog and i have tryed to register some time a go but this captcha was hard ro see but i manage it🙂 This was my introduction in this blog
    Regards
    And this is my Creation🙂 you can send to my mail

  4. Hammer Comment, dies wollte ich auch schon immer Mal schreiben, wusste nur nicht wie ich dies zu Papier bringen kann😉 .

  5. Ich bemerkte schon als Kind das ich ein wenig anders bin.
    Während andere tolerierten hatte ich Gegenwehr im Sinn.
    Ich fand den Grund heraus und wusste, nein ich bin nicht krank.
    Doch wer immer mir das angetan, ich sage schönen Dank!!!

    Machet witer so 848!

    • Es gibt sicher einige Themen die dich noch Interessieren.
      Beteilige Dich daran, Sachlich und auch Kritische Kommentare alle werden von uns Kommentiert. Nur so kannst Du Dich einbringen in der Welt der Eidgenossen.

  6. Halllo mitch99
    Suche Dir einen Artikel wo Dein Text Passt und ich lasse ihn in voller länge stehen. Deine Worte werden gehört, aber nicht im Gästebuch.

  7. Wie viel muss noch passieren bis entlich genug ist??? Gestern stiegen 2 jugendliche im alter von 15 und 16 aus dem bus als sie von unter drogeneinfluss stehenden asylanten atackiert wurden(GRUNDLOS!) beide mussten in den spital ihnen fehlen mehrere zähne!
    Die asylanten wurden abgeführt und befinden sich nun wieder auf freiem fuss! Wie oft muss sowas passieren bis entlich genug ist???

  8. @eliane

    gueti site KOMPLIMENT vo mir!! witer so!
    ……..

    Danke. Was genau findest Du auf unserem Blog Interessant?
    Wie bist Du auf uns gestossen?

  9. @ Beluli Rini

    Haltet euch kurz. Gästebuch Einträge zu einzelnen Themen, sind hier fehl am Platz und werden in Zukunft gelöscht. Benutzt dazu, die Kommentar Möglichkeiten in den Artikeln.

    Diesen abschnitt, hast du wohl nicht gelesen?!

  10. @susanna meyer
    Dann erleuchte Du uns doch mit Sachlichen Argumenten auf unsere Themen. Oder Fehlt dir der Mut? Selber nur Worte in die Atmosphäre schwingen ist nichts. Nur weil wir nicht gleicher Meinung sind, heisst es noch lange nicht es sind keine Fakten!! Allso suche ein Thema, wo Du mithalten kannst!! NIcht hir.

  11. Von Ruedi
    Dario:
    Ich habe Dein Blogg gelesen und ich frage mich auch wann es endlich genug ist!
    Die Rechtspartei PNOS wird alle Mitteln ausschöpfen, damit diese elende Zuwanferung ein Ende nimmt! Die Schweiz wird von der Fläche her nicht grösser und ist für 4 Millionen Bürger geschaffen und nicht für 8 Millionen
    Wem wir diese Ueberfremdung zu verdanken haben, haben wir allen Grossparteien zu verdanken. Von den Linken bis zur SVP, denn die sind im Grunde auch links, denn die Unternehemn in der die SVP die Chefs sind haben auch Ausländische angestellten.

  12. Von Ruedi
    Schweizer Krieger:
    Sehr gute interessante Themen, wo sich jeder äussern kann, die die Schweiz lieben.
    macht weiter so. Vielen dank

    @ Danke doch die Blog Regeln gelesen?
    Bruderschaft 1291

  13. von Cristian Bernasconi

    Ciao ragazzi, tanti saluti dall Ticino! Patrioti per sempre!

    @Cristian Bernasconi
    Wir hoffen doch dass es auch im Tessin noch Patrioten gibt.

    NB, Wenn du selber ein Thema hast das du veröffentlichen möchtest sende es uns mit Quellen Angaben und Link. Danach werden wir es auf der Titelseite aufschalten. lg

  14. von philipp kohler

    wo finde ich deine mail??

    @ Du kannst hier schreiben, es wird von unsere Rechts_Abteilung gelesen. Falls keine Rassistischen oder Gewaltaufrufe dabei sind veröffentlichen wir es.Doch zu
    lange oder auf Tehmen benozogne Beiträge werden gelöscht.

    RABT_BU1291

  15. von Hans Super Seite kompliment. Macht weiter so
    Ps.
    Wo kann man denn solche Betrüger melden.

    @hans

    Danke für deine Meinung.
    gib im Suchfeld IV betrüger ein.Falls du das meinst

  16. Von bigbear
    Ihr strebt es also an die “Macht” an euch zu reißen, folglich befindet ihr euch zur Zeit in der Opposition. Eure “Gegner” gewähren euch trotzdem dass Recht eure Meinung frei zu äußern und euch als Opposition frei zu formieren. Würfet ihr jedoch an die “Macht” gelangen würdet ihr euren “Gegnern” nichts von alledem gewähren, sondern sie alle ihrerer Rechte berauben?! Warum?

    @ bigbear
    Nein die freie Meinungsäußerung ist in der Schweiz nicht mehr gewährleistete. Das gilt es zu bekämpfen und zu verurteilen. Die Demokratie ist für den Erhalt von Ruhe und Ortung im Weg zbs. Die vielen Flüchtlinge. Was heißt schon Demokratie „Herrschaft durch das Volk“ als setzt die Abschaffung Initiative um, das Volk hat so entschieden.

    Mr. Odessa
    Bruderschaft 1291

  17. @ Max Hermann

    Dein Artikel wurde bis am 23.3.13 Veröffentlicht. Da du nicht Stellung bezogen hast wurde er von der Rechtsabteilug am 23.03.13 gelöscht.
    REAB.BU1291

  18. Vom schläpfer
    warum werden fast alle eingebürgert?!schließlich sind die politiker vom volk gewählt!und das wollen wir schweizer NICHT!!!

    @ schläpfer
    Leider sind nicht alle Politiker von der SVP.
    NB. Für längere Diskussion benutze, die Themen.

  19. Von Nurchturm

    Du kannst gerne deine Meinung haben, aber hör auf so zu tun, als wäre das die Meinung des “Schweizer Volkes”.
    Mein Stammbaum lässt sich problemlos weit zurückverfolgen, ich bin nach deiner Definition also nicht nur Schweizer,
    sondern waschechter Eidgenosse.
    Wahrscheinlich bin ich sogar mehr Schweizer als du – aber deswegen habe ich es nicht nötig, so darauf herumzureiten.
    Von mir aus können so viele Ausländer hierherkommen wie es nur geht. Meine Freundin, mit der ich mir vorstellen könnte Kinder zu haben, ist aus Laos.

    Hoffentlich findest du bald etwas, worauf du stolz sein kannst, damit du nicht länger so erbärmlich auf deiner Nationalität herumreiten musst

    @Nurchturm

    Was du nötig hast oder nicht, ist schwer zu sagen, denn du hast leider keinen Blog somit auch keine öffentliche Meinung. Doch auch deine Worte oder einfache Aussage lassen wir hier stehen. Da du (scheinbar) ein Eidgenosse bist, scheibe auf Themen, dann bekommen deine Äußerungen ein Gesicht.

  20. Von eliane

    heey,super site,sehr informativ,mis komplimänt!gruess us bärn,für bluet & bode!
    eliane

    i bi dür youtube uf öich cho,ändlech mau ä site wo me eifach cha si wi me isch,heimatliebi het doch nüt mit rassismus z düeh,u das
    sött eigentlech jede normau mönsch verstah.aber zum glück gits immer
    wie meh mönsche wo so dänke wi mir u wo eifach stolz uf ihres land si! gueti zit&witer so
    …..
    Hallo Eliane

    Willkommen auf der Seite der Eidgenossen, schön hast du uns gefunden. Da dir scheinbar unser Vaterland am Herzen liegt, schreibe weiterhin deine Meinung oder Anregungen auf unsere Themen.Blog Regeln lesen! Sobald wir wissen aus welcher richtung dein Wind weht, werden wir dich Freischalten
    MKG
    Mr. Odessa
    Bruderschaft 1291

  21. @ Sandro Tischhauser
    Danke für deinen ausführlichen Kommentar, der deine Meinung widergibt. Das Gästebuch ist für Kurznachrichten konzipiert, nicht für einen Längeren Dialog. Deshalb gehen wir auf deine einzelnen Punkte nicht ein. Nutze die Themen, nur so kommen wir ins Gespräch.
    Dein Kommentar wurde wie angekündigt am 19.03.13 Gelöscht. (Gästebuch Reglement)

    Mr.Odessa
    Bruderschaft 1291

  22. Von Heinz Baumgartner
    Meine Brüder ich wäre gerne an einer Mitgliedschaft intressiert und an anderen Mettings.
    können sie mir Infos zusenden.
    danke.

    @ Heinz Baumgartner

    Herzlich Willkommen auf unserer HP
    Wir veröffentlichen hier viele Themen die dich vielleicht Interessieren? Deine Meinung und Richtung ist wichtig.

    Mr.Odessa
    Bruderschaft 1291

  23. Von Hallo Brüder,
    ich bin ein Bruder von EWKotBC. Lebe aber in der Schweiz. Und möchte gerne mit euch kontakt bekommen!
    Mit Grüssen
    V.Mach

    Hallo Mach
    Wir haben viele Themen die auch dich interessieren könnten, schreibe deine Meinung zu einzelnen Berichten.
    MKG
    Bruderschaft 1291

  24. Von Pascal
    Hallo. Kenne einen Fall eines Türkischen IV-Betrügers. Habe den Fall an der IV-Stelle Basel gemeldet. Keine Antwort. Was soll ich tun? Diese Betrüger werden zu wenig geahndet. Wir dürfen uns nicht leisten.

    @Pascal
    Das Gästebuch ist nicht für eine Diskussion. Benutze dazu die einzelnen Themen.

  25. von Iridium
    Das hört sich doch gut an, allerdings verlinke ich niemanden beim Kommentararchiv. Ich kann aber anbieten, Eure Homepage auf meiner Hauptseite zu verlinken, der große Bruder vom Kommentararchiv sozusagen. Sag Bescheid.
    http://fresh-seed.de/
    Auf fresh-seed verlinke ich mit Bildern, also wenn Ihr ein Bild habt, dann sendet es mir an meine E-Postadresse.

    Gruß

    Iridium

    @ Iridium
    ok sind wir auch einverstanden! Du bist Drauf. Fall du eine andern Titel möchtest sage bescheid!
    Wir schalten euch auf. Natürlich ist dein Kommentar und deine Meinung immer Willkommen

    Bruderschaft 1291

  26. Von vergeßen
    super site respekt!und no öpis,mir händ ca.8mio. iiwohner!und schwiiz hät kei platz meh für sotig wo wönd dahi cho,vorallem müend politiker die kriminelle usländer sofort usschaffe!denn eusi chind+chindes chinder wönd au no da läbe!!!+politiker sölled endli dä volkeswille umsetze!merci.grueß us winti…

    @vergeßen
    Danke für den Besuch. Deine Meinung ist uns Wichtig. Wenn du öfters schreibst werden wir dich freischalten.
    Grusss Admin

  27. Von Alex Koni
    Hallo Kamerad, ich bin froh über jeden nationalen Kontakt den ich finden kann. Euer letzter Nationalfeiertag hat meiner Familie und mich sehr imponiert. Gern waren wir wie jeden Tag im Urlaub in eurem Reich,um mit euch zu feiern. Freuen uns schon auf das nächste mal. P.s. Meine Schwiegereltern sind schweizer.
    MdG. Alex Koni.

    @ Alex
    Hallo Alex
    Es freut uns, besuche und schreibe deine Meinung, denn wir sind der Verbale Widerstand!
    MKG
    Mr. Odessa
    Bruderschaft 1291

  28. Von Alex Koni
    Ehre heißt Treue
    Eure Seite ist sehr ansprechend und ich bin positiv überrascht wie nazionaltreu ihr seid.
    Seit einigen Jahren verbringe ich nun schon meinen Urlaub in Hausen am Albis,bei meinen Schwiegereltern. Vielleicht klappt es ja mal das wir uns persönlich kennenlernen.
    Im kommenden Jahr sind wir wohl auch wieder über den ersten August in der Schweiz.
    MkG Alex.

    @ Alex Koni
    Danke das dir unsere Seite Gefällt. Wir kämpfen verbal gegen dieselbe Sache. Wie schon erwähnt teile mit uns deine Meinung hier. Nur so können wir eine Große Anzahl von der Bevölkerung erreichen. Falls du regelmäßig schreibst, wirst du früher oder später feige schaltet. Bruderschaft 1291

  29. Von Lauern im Dunkeln
    Blocher hat versprochen, das Referendum gegen die Personenfreizügigkeit zu ergreifen, es dann aber nicht gemacht. Das Zusammenspiel von SP und SVP hat uns die Überfremdung erst eingebrockt. Wer SVP wählt, belügt sich selbst. Wählt PNOS, alle anderen sind Marionetten der Psychosekte, deren Namen man nicht aussprechen darf.

    @ Lauern im Dunkeln
    Doch ohne die SVP währe es in der Schweiz noch viel dunkler. Die PNOS ist leider in den
    Medien zu wendig Präsenz auch auf Twitter. Nur eingeweihte gehen auf ihre HP. Auf Twitter gibt es mehr Linke und Antifa als Meinungen von Echten Eidgenossen und CH Kameraden.

    Zur Erinnerung: Haltet euch kurz. Gästebuch Einträge zu einzelnen Themen, sind hier fehl am Platz und werden in Zukunft gelöscht. Benutzt dazu, die Kommentar Möglichkeiten in den Artikeln.

  30. Von Alex Koni
    Moschee…
    Jetzt wird bei uns im Land sogar schon so So’n verkommen es Islam ding gebaur, und zwar direkt neben einer Kirche. So kann und darf es mit dieser Islamisierung auf keinen Fall weiter gehen.
    Leute helft uns, sonst geht Deutschland unter…
    Lasst uns bitte nicht hängen.
    Schön wäre es wenn politisch verächtete wie wir uns trotzdem bei euch einfügen könnten.

    Es ist eine Schande…
    Das auswertige Pack aus dem Osten kann kommen und hat kein recht auf stütze in unserem deutschem Land.
    Aber dann kommt die solischeisse von den Politikern. Wir dürfen doch niemanden verhungern lassen…
    Nur Dreck von den Politikern,ich hoffe das wir sie bald stürzen können…
    MdG Alex aus Deutschland.

    MkG. Alex.

    @ Alex Koni
    Leider ist die Bevölkerung noch zu wenig sensibilisiert auf das Thema, deshalb gibt es uns die verbal dangen ankämpfen. Deine Meinung ist bei den einzelnen Themen besser aufgehoben, das Gästebuch ist weniger besucht!!!!!!!!!

  31. Von V.Mach
    Ich gebe Dir recht. Ich denke genau so wie Du!
    Grüsse aus Dintikon

    @ V.Mach
    Deine Meinung kannst du bei den vielen Themen die wir hier schreiben kundtun. Blog Regeln und Gästebuch Anweisungen befolgen und los
    .

  32. Von Marc
    Hallo
    Bin heute per Zufall auf deinen Blogg gestossen… Ich möchte mich für diese Bloggeinträge bei dir bedanken. Ich selbst arbeite zurzeit an einer Primarschule… Heute musste ich eine Auswertung darüber machen, wie viele Deutsch- und Fremdsprachige Schüler an dieser Schule sind. Dabei musste ich festellen, dass 55 % der Schüler fremdsprachig aufwachsen. Noch schockierter war ich, als ich erfahren musste das rund 4/5 der fremdsprachigen Schüler aus Albanien, dem Kosovo und Mazedonien stammen. Schon ein paar Mal wurde ich auf der Strasse als “Scheiss Schweizer” bezeichnet. Als ich mich dagegen wehren wollte wurde ich bedroht… Ich kann das echt nicht nachvollziehen, weshalb unsere Politiker nicht das Schweizer Volk vertritt… Wir stimmen für die Ausschaffungsinitiative und bis heute wurde noch nichts erledigt. Wir stimmen für die Masseneinwanderungsinitiative und bereits kurze Zeit danach weinen unsere Politiker und beschweren sich darüber, dass dies nur Nachteile für die Schweiz bringt und wir von der EU abhängig sind… Dies ist eine Schweinerei… Die Interessen des Schweizer Volkes werden gar nicht mehr angehört… Die Politiker politisieren völlig an der Bevölkerung herbei… In einigen Jahren werden unsere Enkel uns für unser Wegsehen verachten…

    @Marc
    Guten Tag Marc
    Dein Meinung und Erfahrung ist sehr Wichtig, die bereits viele in der Schweiz auch so sehen aber nicht auszusprechen wagen. Wir danken dir für deinen ehrlichen Kommentar.
    Mr. Odessa
    Bruderschaft 1291

  33. Von Harald A.
    Im Namen aller Brüder, welche noch im “Recht Leben” existieren, grüße ich Euch und wünsche Euch, dass Ihr Eure Kraft nie verlieren werdet, wie auch ich meine Kraft nicht verloren habe. Ich habe mein Sein nur noch einem wahren Bruder zu verdanken, sein Name war “Dr. Fritz K. Merkt Euch meinen Namen, denn die EU Regierung wird mich vermutlich vernichten. Harry A.

    @ Harald A
    Danke für die guten Worte. Deine Web Seite ist ein PC Markt? Wir sind kein Werbeplakat!!¨

  34. Von vergessen
    Hallo zusammen! Hoi zäme!
    18.Mai 2014 nöd vergässe!
    JA! Weil,wer die Schweiz liebt!
    ES IST EINE PFLICHT SEIN LAND ZU VERTEIDIGEN,AUCH IN DER LUFT!!!

    @Vergessen
    Keine Sorge, wir machen eine Titelstory!!
    MFG Admin

  35. Von Dani Tschumi
    Hey PNOS kämpft bitte weiter gegen Ungerechtigkeiten Islamismus der CH Und miese Sozial-Betrüger Ausländer. So wie fiese Linke die sich Nie und nicht an passen. Der Staat ist ein Verräter geworden. Bei Uns im Block wohnen leider solche die es nicht verdient haben hier zu sein. Mann will uns nur Mundtot machen und weiter ärgern. Scheiss auf EU Scheiss auf Linke Ich wähle nur noch Rechte. Ein Sympatisant und Ausgesteuerter 54 Jähriger Schweizer
    Tell lässt grüssen.

    @ Dani Tschumi
    Danke für deine Meinung, die uns sehr wichtig ist. Da du scheinbar endliche Ansichten vertrittst wir, ist es wichtig sie auch regelmäßig zu äußern. Hier hast du eine Plattform.
    Mr. Odessa
    Bruderschaft 1291

  36. Von Nexus
    Hallo Bruderschaft 1291
    Ich habe mich Mal ein wenig auf eurer Seite umgesehen, dabei fiel mir gleich die falsche Satzstellung zu beginn der Seite auf. Als Ihr zwei Mal “heute” geschrieben habt. Nehmt mir dies bitte nicht übel, ich sage sogar in den Restaurants bescheid wenn Sie etwas falsch schreiben.
    Gruss Nexus
    PS: Finde eure Seite einfach super sehr Informativ und Sachlich. Danke für eure Mühe

    @Nexus
    Danke für den Hinweis. Wie ist die Lage bei euch wo du wohnst in „Bulle nähe Lausanne“ mit den Flüchtlingen?

  37. Von
    Kampfmaschine_33

    Gute Arbeit – Gruß aus Hamburg

    @ Kampfmaschine_33
    Danke Natürlich währe auch deine Meinung und Ansichten zu den einzelnen Themen sehr Interessant.
    Wen du dich regelmässig äusserst, wirst du freigeschaltet.
    Admin

  38. Von Sokrates
    Die SVP ist – auch wenn das weder in den Zeitungen kommentiert wird noch öffentlich gross sichtbar ist – ständig daran, die Volksrechte zu schützen und zu stärken, sich für die besten, langfristig tragenden Lösungen für unser Land und die Bevölkerung zu kämpfen. Der Widerstand von teils Mitte, sicher aber Links ist enorm, was uns aber nicht beirrt, beharrlich unsere Ziele zu verfolgen.
    RdG Mitglied der PNOS und SVP.

    PS: Benutzt dazu, die Kommentar Möglichkeiten in den Artikeln. Wo finde ich die?

    @Sokrates
    gib im Suchfeld ein über was du lesen möchtest!!!

    ADMIN

  39. @ Michael
    Auf deine Frage!

    UNERE Antwort; Das kannst du alles auf dem Bog nachlesen!! Da du aus Zürich der Nähe von Affolter Giessenstarasse geschrieben hast sind wir aus der Zentralschweiz fast Nachbarn
    Admin

  40. Von Heutschi-Lörtscher, Basel
    Hallo,
    Der Artikel hat mich aufgewühlt. Es stimmt. Und wenn wir Schweizer nicht schnell etwas unternehmen sind wir verloren.

    @ Heutschi-Lörtscher
    Danke doch welcher Artikel? Teile doch deine Meinung bei Berichten die die Bewegen
    MFG Admin

  41. Von H
    Hallo,
    ich bin auch sehr besorgt über die Entwicklung betreffend Islamisierung. Ob Boko Haram (Schreibweise?) oder ISIS, überall braut sich etwas brutales, primitives und menschenfeindliches zusammen – das wird nicht lange gut gehen befürchte ich. In Europa sind die Politiker (und damit die Bewohner) nur am diskutieren wie man damit umgehen soll – d.h. wir machen gar nichts und sehen nur zu…ich denke das ist nicht zielführend…wie sollte man sich organisieren um zu zeigen das man nicht einverstanden ist?
    Beste Grüsse

    @H
    Schreibe doch deine Meinung bei den einzelnen Artikel!! Du kommst aus Wohlen?
    Admin

  42. Von Dobler Marc
    Irgendwann ist fertig mit diesem Thema!!Es muss etwas getan werden!Schaut euch nur an wie schnell Sie sich verbreiten!!Im namen allahs andere Muslime zu töten!¨!Wir haben über 18% oder noch mehr Ausländer!!Benutzen westliche Länder zur Tarnung,gehen zur Schule und demonstriren nur um danach möglichst viele in den Tod zu reissen!Diese ISIS ist das genau gleiche wie die Taliban!!Dieses Problem muss erledigt werden!!Und nicht nur darüber geredet,und Sie hocken schon unter uns!!

    @ Dobler Marc
    Danke für deinen Kommentar, würde uns freuen weiterhin von dir zu lesen benutze dazu die Themenberichte..

    Admin

  43. Von Larisch
    Der Krieg ist vorbei (seit 20 Jahren)! Juchuuh! Die hier Obdacht gefundenen Menschen können also zurück in ihre Heimat, auf die sie so stolz sind und Platz für neue Menschen machen in deren Land gerade Krieg ist.
    @Larisch
    Das haben noch nicht alle Politiker bemerkt!!! Wir wollen keine weiteren Fremden mehr
    MFG Admin

  44. Von patrickeberle
    also, was müssen/können wir denn tun ?! wir müssen uns zusammen raufen, organisieren, Gruppen bilden, wir müssen “unseren” Ordnungshütern zuvor kommen, denn die sind ja meistens zu spät irgendwo. also wir müssen uns gruppieren, und zwar flächendeckend ! ich hab es langsam satt nur rumzusitzen. Heute morgen wurde wiedermal ein Einbruch getätigt in einem kleinen Dorf-Lebensmittel-Laden. Es war eine ganze Reihe von Einbrüchen. Es waren KEINE Schweizer ! soviel sei gesagt. Also was machen wir JETZT ?!
    beste Grüsse
    Pat

    @ patrickeberle
    Du hast Recht Dann beginne!!! Eröffne eine Seit oder auf Twitter G+ es gibt viele Möglichkeiten
    Admin

  45. Von Roland
    Immer bedenken: Die derzeitigen Zustände existieren nur deshalb, weil einige Schweizer (gleiches gilt auch für andere Nationen und deren Helden) es nicht wagten, die Verräter rechtzeitig aufs Korn zu nehmen! Das zeigt sich bereits bei Wilhelm Tell, welcher es sogar darauf ankommen ließ, möglicherweise seinen eigenen Sohn zu töten statt mit diesem einzigen Schuß den Volksfeind niederzustrecken!Nun denkt einmal genau nach. Leider habe ich keine passende Waffe unterm Bett.Oder verhält es sich in der Schweiz heutzutage so ähnlich wie in den vergangenen 12 goldenen Jahren, wo ein Volksführer im speziellen Fall noch von 60 Millionen Leibwächtern geschützt werden?Oder hat man Euch Schweizer auch so umgedreht, daß Ihr allesamt nur noch Leibwächter der Verbrecher seid?

    @Roland
    Ja Feinde haben wir genug, doch nicht die richtigen Politiker sie zu bekämpfen! Doch wir Schweizer haben die Richtigen Waffen?
    Admin

  46. Von stolzerkrieger80 https://biszumletztenblutstropfen.wordpress.com/

    Hoffe hier nicht auf voreingenommene zu stoßen, sondern mir eine Chance zu geben um mich zu beweisen, dass ich Kontakt nach außen suche…..denn da wo ich bin, gibt es nur Deppen ….Ich suche Kontakt zu echten Kriegern….die bereit sind wenn es sein muss auch für die Wahrheit zu sterben. …G7undco hätte man im Vorfeld schon thematisieren sollen um da einen eliminierenden Schlussstrich zu ziehen.

    Dann beginne zu schreiben oder erweitere deine HP! Wir haben viele Themen wo du dich Verbal beweisen kannst!!

    MKG Admin

  47. Von schweizer.philipp
    Sorry ,aber es gibt keine schweizer Patrioten .Eidgenossen Ja .alles andere sind Papier schweizerWir Haben dchon zu lange geredet wannn Handeln wir?????????Liebe Grüsse P.Schweizer

    @schweizer.philipp
    Wie du weisst Der Ausdruck Patriot bezeichnet eine Person, die ihr Vaterland liebt. Vaterland ist die Bezeichnung für das Land, aus dem man selbst bzw. die Vorfahren stammen. Wir bezeichnen uns als Schweizer Patrioten, Eidgenosse ist wann der Familien Name zum ersten in der Schweiz Nachweislich auftauchte. Doch eines ist klar, wir sind Eidgenossen!! Siehe (Bruderschaft 1291)
    Doch hast du deinen Familien Namen mal unter die Lupe genommen? Wie Lange oder wann er das erste Mal in der Schweiz nachweisbar ist?
    Admin

  48. Von serrano
    Ein Lob für die Pflege dieses Blogs. Ich les ja allenthalben schon seit Jahren mit..
    Aufgrund jüngster sich häufender Geschehnisse in Luzern (Vergewaltigungen, Stechereien, Prügel), drängt sich ein organisiertes Nacht-spazieren auf. ( frei nach dem Motto : https://www.youtube.com/watch?v=Zo2g1IV_M0k )
    http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Brutalo-Bande-faellt-ueber-Mann–44–her-30700607
    http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Weil-er-keine-Zigis-hatte—Mann-niedergestochen-16617595
    http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Opfer-von-Vergewaltigung-ist-querschnittgelaehmt-16547426
    usw. alles die üblichen Einzelfälle.
    Mit aufrechtem Grusse
    @serrano
    Danke für Begleitung! Natürlich ist uns deine Meinung Wichtig! Wir haben viele Berichte die du auch kommentieren kannst!
    MKG
    Admin

  49. Von Peter Schneider
    Ich gratuliere dem Schweizer Krieger für die differenzierte Berichterstattung!Soziale Gesinnung entsteht meist aus Gefühlsdusselei! Bitte lasst weiter die F A K T E N sprechen!
    Ein baldiges Mitglied!
    P.S.

  50. Von PB
    Am meisten Sorge macht mir der Islam und mit ihm der Koran. Der untolerante Geist dieser Religion passt überhaupt nicht in unsere Kultur. Ich bin mir fast sicher, wenn Muslime plötzlich die Mehrheit in der Schweiz oder Europa wären (wie in Nahoststaaten), würden Andersgläubige oder in derer Sprache “Ungläubige”, diskriminiert und verfolgt werden.
    Was kann man tun mit dieser sehr fremden, spaltenden Religion?

    @PR
    Es kommt soweit sobald die Türkei in der EU beigetreten ist! Dann wird sich bestimmt was in ganz Europa ändern! Tun? Kann man nichts, nur im Weg sich dagegen Wehren! Wir haben hier viele Themen zum Islam!! Teile Deine Meinung mit der Welt
    Admin

  51. Von zweifeldach
    Zweifle nie an einem Zweifel… gang vorhär.. Bedenke gut was wir abstimmen. Die Zukunft liegt in unserer Hand. Halte zu deinem Vaterla d.

    @ zweifeldach
    Gute Worte!!
    Deine Meinung zu Berichten ist erwünscht!
    Admin

  52. Von Kerstin Kantosalo
    Ich möchte Euch offiziell beitreten, habe die Nase voll !Linkes totalitäres staatliches Fernsehen / zensurierte gleichgeschaltete Lügenpresse / Bundesamt für Volksaufklärung und Propoganda / “Links-Autonome” (Linksterroristen unter Heimatschutz!)JA für eine freie unabhängige Schweiz!

    @ Kerstin Kantosalo
    Es gibt hier noch viel Themen, wo du deine Meinung sagen kannst!
    Admin

  53. Von Jan
    Endlich mal eine patriotische Seite..
    Ich meine die Amis…ein Land mit dem grössten Nationalstolz mit einem x fach grösseren Anteil an Ausländer als die Schweiz…aber wir engen uns immernoch in einzelne Grüppchen-à la JuSo (JungeSozialisten alias Kanti Abgänger ohne Ziel) und natürlich die liebe SP….-statt dass wir am gleichen Strick ziehen.
    Lg und Gruss
    848

    @ Da hast du Recht!!
    Admin

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s